Gästebuch

Oliver [16.07.2017]

Für uns ist es immer wie ein Tag Urlaub in Griechenland. Schade nur das man nicht mehr mit Hund im Restaurant verkehren darf, nur draußen ist noch möglich, aber da sitzen wir ja sowieso am liebsten, obwohl es drinnen nach der Renovierung auch sehr schön und gemütlich geworden ist.

René [22.04.2017]

Als langjähriger Stammgast muss ich sagen, nachgelassen hat hier gar nichts. Richtig ist, die Preise sind gestiegen. Aber den Grund kann man schmecken: Denn mit den Preisen ist auch die Qualität des verwendeten Fleisches gestiegen, ob Lamm, Rind oder Schwein. Die hier zubereiteten Spezialitäten sind ein Fest für den Gaumen. Und dies in einer Atmosphäre, in der sich moderne griechische Gastlichkeit mit traditioneller griechischer Küche und Lebensart auf das Beste verbindet.

Angela [06.04.2017]

Als langjähriger Stammgast muß man sagen, es hat sehr nachgelassen.Die Atmosphäre war früher um einiges besser und die Preise wachsen mit den Jahren in die Höhe.Schade.

Christian [03.02.2017]

Essen spitze, Atmosphäre super und die Bedienung sehr freundlich und kompetent! (Gruß an Chefe )

Alex [28.05.2016]

Das beste Essen in der Stadt! perfekt

Elisabeth [24.05.2016]

Ein Besuch ist immer wieder lohnenswert. Besonderer Genuss, gemütliche Atmosphäre, offene und freundliche Bedienung.

Sven [24.05.2016]

Immer wieder gerne. Nicht nur zum Ouzo trinken. Schönes Ambiente auch für einen Abend zu zweit. Super Küche und offenes freundliches Personal für jeden Spaß zu haben.

Vassilis [23.05.2016]

Bester Grieche!!!
Sehr leckeres Essen und erstklassige Bedienung!
Kann ich nur empfehlen!

Luis [23.05.2016]

Selten so ein freundliches Familiengeführtes Restaurant erlebt. Sehr gute gr. Küche mit viel Spaß u Gute Laune vom Servicepersonal. Erlebnis Pur

Andreas [23.05.2016]

Sehr schönes Restaurant, das Essen und Service einfach top!

Georg [21.05.2016]

One of the best places i have ever had a meal! Top class in every way! Highly recommended

Stavros Kementsetsidis [20.05.2016]

Sehr schönes Restaurant und die Küche ist echt top! Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Gyros Kafteros schmeckt besonders gut

Ins Gästebuch eintragen:

zahl